YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Walter Röhrl – ein Rennfahrer lässt sich nicht bremsen! Hörsysteme angepasst in unserer Das Hörhaus Filiale in Straubing!

Signia AX Sound und Walter Röhrl – Hören ohne Kompromisse.

Walter Röhrl lässt sich nicht bremsen. Erst recht nicht von einer Hörminderung. Sein immerwährendes Verlangen nach Perfektion: Das ist es, was Walter Röhrl schon immer antrieb und auch heute noch ausmacht – als Rennfahrer, als Sportler, als Mensch. Er wurde zweimal Rallye-Weltmeister, viermal Sieger der Rallye Monte Carlo, hat einen festen Platz in der Hall of Fame des deutschen Sports und galt damals schon als „Genie auf Rädern“.

Seine neuen Hörgeräte Pure Charge&Go AX begleiten Walter Röhrl durch den Alltag – bei der Arbeit, beim Sport oder in seinen Autos. Röhrl nutzt alle Vorzüge der Technik, nicht nur die audiologischen. Er telefoniert per Bluetooth über die Hörgeräte und hat das mobile Lade-Etui mit Powerbank immer dabei.

In unserer Filiale in Straubing, durften wir Walter Röhrl die Signia AX Pure Hörsysteme anpassen und ihm wieder den Sound der Motoren zurückgeben.

Click to access the login or register cheese