17814501_10155172485437486_6704376273141374632_o

v.l.n.r.: Florian Ross (Geschäftsführer der DAS HÖRHAUS GmbH & Co. KG), Philipp Hausner (Leiter Vermarktung Geschäftskunden & Vorstand Marketing des SSV Jahn) und Carsten Haßler (Geschäftsführer der DAS HÖRHAUS GmbH & Co. KG)

DAS HÖRHAUS VERLÄNGERT JAHN ENGAGEMENT
KOOPERATION BIS INS JAHR 2020

Die DAS HÖRHAUS GmbH & Co. KG bleibt dem SSV Jahn auch in den kommenden drei Jahren als Klassik Partner erhalten. Die Kooperation mit dem Regensburger Unternehmen läuft damit bis ins Jahr 2020.

Wer in den kommenden drei Spielzeiten bei den Heimspielen des SSV Jahn den Ostbayern Business Club durchstreift, der trifft dort auch auf die HÖRHAUS GmbH & Co. KG. Das Regensburger Unternehmen behält sein Hospitality-Arrangement und gehört damit weiterhin zu den Stammgästen im Business Bereich der Continental Arena. Darüber hinaus sichert sich der Experte für Hörsysteme im Zuge der Kooperation weitere Rechte, um sich zu präsentieren: Auf der LED-Bande und als Spieltagspartner erhält DAS HÖRHAUS nämlich die Gelegenheit, sich den Jahnfans sowie dem Jahn Sponsoren-Netzwerk genauer vorzustellen. Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden des SSV Jahn, blickt auf eine weiterhin lebendige Partnerschaft voraus: „DAS HÖRHAUS entscheidet sich bewusst zu einer langfristigen Verlängerung seines Sponsorings. Diesen Weg bestreiten inzwischen viele Partner. Diese Entwicklung belegt das Vertrauen in unsere Arbeit sowie die Tatsache, dass unsere Sponsoren den Mehrwert ihres Engagements erkennen.“

Carsten Haßler, einer von fünf Geschäftsführern der DAS HÖRHAUS GmbH & Co. KG, bestätigt diese Ansicht: „Der SSV Jahn ist ein innovativer Kooperationspartner, der seine Zusagen pünktlich einhält. Unsere Erwartungen wurden bis dato vollumfänglich erfüllt. Deshalb freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit – mindestens bis 2020.“ Und sein Geschäftsführer-Kollege Florian Ross ergänzt: „Natürlich hoffen wir, dass der Jahn in sportlicher Hinsicht auch weiterhin positiv überrascht. Wir drücken der Mannschaft im Saisonendspurt jedenfalls fest die Daumen.“

Die DAS HÖRHAUS GmbH & Co. KG hat ihren Hauptsitz in Regensburg und 17 Filialen in und um Regensburg. Die Serviceleistungen des Unternehmens umfassen unter anderem die Anpassung und den Verkauf von Hörsystemen, Zubehör für Hörsysteme sowie individuellen Gehörschutz. Außerdem ist der Filiale im Gesundheitsforum Regensburg Arcaden das Kinder-Hörzentrum angegliedert. Als einziges seiner Art in Ostbayern werden dort die Hörprobleme von (Klein)-Kindern und Jugendlichen grundlegend und sensibel untersucht.

SSV Jahn Regensburg

 

 

Opt Out