Signia AX Sound und Walter Röhrl – Hören ohne Kompromisse.

Walter Röhrl ist nicht zu bremsen

Walter Röhrl lässt sich nicht bremsen. Erst recht nicht von einer Hörminderung. Sein immerwährendes Verlangen nach Perfektion: Das ist es, was Walter Röhrl schon immer antrieb und auch heute noch ausmacht – als Rennfahrer, als Sportler, als Mensch. Er wurde zweimal Rallye-Weltmeister, viermal Sieger der Rallye Monte Carlo, hat einen festen Platz in der Hall of Fame des deutschen Sports und galt damals schon als „Genie auf Rädern“. Sein Erfolgsrezept: Der unermüdliche Antrieb, das Optimum aus Mensch und Technik herauszuholen und dabei keine Kompromisse einzugehen. Dies gilt auch für seine Versorgung mit Hörgeräten. Die neuen Signia AX Hörsysteme können in Kürze bei uns kostenfrei und unverbindlich Zuhause testen.

Jetzt anmelden!

Hoersysteme Hörtest Höranalyse Hörhaus Hörgeräte
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hoersysteme Hörtest Höranalyse Hörhaus Hörgeräte

Seine kompromisslose Hörgeräte-Versorgung

Walter Röhrl, der anders als die meisten Konkurrenten immer ohne Gehörschutz gefahren ist, hörte immer genau hin, wenn der Motor mit ihm sprach – und entdeckte Unregelmäßigkeiten im Klang seines Wagens sofort. Auf Walter Röhrls Gehör war stets Verlass, aber knapp 40 Jahre nach seinem letzten Rennen merkte er nun, dass die laute Umgebung und der fehlende Gehörschutz ihren Tribut zollen. Mit den leistungsfähigen Signia AX Pure Charge&Go Hörgeräten erlebt Walter Röhrl nun kompromisslos gutes Hören mit mehr Kontrast zwischen Sprache und Umgebung. Denn in den Hörgeräten kommt eine weltweit einzigartige Technologie zum Einsatz, die Sprache und Hintergrundgeräusche erstmals getrennt voneinander verarbeitet und das Sprachverstehen maßgeblich verbessert.

Seine neuen Hörgeräte Pure Charge&Go AX begleiten Walter Röhrl durch den Alltag – bei der Arbeit, beim Sport oder in seinen Autos. Röhrl nutzt alle Vorzüge der Technik, nicht nur die audiologischen. Er telefoniert per Bluetooth über die Hörgeräte und hat das mobile Lade-Etui mit Powerbank immer dabei. Sie wollen durchstarten wie Walter Röhrl?

Direkt einen Termin vereinbaren!

„Mein ganzes Leben habe ich im Auto verbracht. Und dafür kriegst du irgendwann die Quittung.“ Walter Röhrl

Das können die Hörgeräte von Walter Röhrl

  • Klares Sprachverstehen durch kontrastreichen Klang
  • Akku-Laufzeit von 24h inkl. 5h Streaming
  • Verschiedene Ladegeräte zur Auswahl,
    inkl. mobilem Lade-Etui und Dry&Clean Charger
  • Sprachverstehen aus allen Richtungen
  • Natürlicher Klang der eigenen Stimme
  • Bluetooth-Streaming für iPhone, iPad, iPod
    und ASHA-fähige Android-Smartphones
  • Automatische Klangeinstellungen in Bewegung
  • Individuelle Klangeinstellungen per App
Hoersysteme Hörtest Höranalyse Hörhaus Hörgeräte

FINDEN SIE UNS VOR ORT

Wir beraten Sie persönlich in einer unserer 19 Filialen

nächste Filiale finden

SERVICE

HÖRANALYSE

SERVICEPAKETE

HÖRTHERAPIE

PRODUKTE

Vista N

ViO KOLLEKTION